Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rezension PLAYMOBIL 5492 - Adventskalender, Einhorngeburtstag im Feenland, Toll

PLAYMOBIL 5492 - Adventskalender, Einhorngeburtstag im Feenland


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5492 - Adventskalender, Einhorngeburtstag im Feenland? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5492 - Adventskalender, Einhorngeburtstag im Feenland, so möchte ich hier beschreiben.


5492 Adventskalender "Einhorngeburtstag im Feenland" Die wunderschöne Feenkönigin hat zur großen Feier geladen, denn das süße Einhornfohlen hat Geburtstag! Aus allen Ecken des märchenhaften Zauberwaldes strömen kleine und große Tiere herbei. Während die Feenkinder die Pflanzenranke mit Blüten und Schleifen schmücken, nimmt die Königin auf dem magischen Blütenthron ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5492 - Adventskalender, Einhorngeburtstag



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Preis war sehr gut meine Tochter hat sich riesig gefreut , dass wieder und wieder würden wir kaufen, die viel Spaß hatten von Antonio Carella verffentlicht

Die Feenlandschaft Playmobil ist jeden Tag etwas größer , jeden Tag meine Tochter freute sich auf die kleine Tür. Weiterlesen von heidbrinkbettina verffentlicht

Unsere Tochter war sehr glücklich , aber man sollte das Alter zu danken, gibt es viele kleine Teile. Ein tolles Geschenk ! von Ahmet Yandemir verffentlicht

Meine Kinder haben das viel zu Weihnachten gewünscht und die andere , jeden Tag spielen. Ich kann nur empfehlen !! von aoperle verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger