Freitag, 3. Oktober 2014

PLAYMOBIL 5444 - Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle, So süüüüüüß,... meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5444 - Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5444 - Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5444 - Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle, so habe ich zu sagen.


5444 Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle Die im Blütenpavillon verborgene Edelsteinquelle leuchtet in verschiedenen Farben (3 x 1,5-V-Micro-Batterien nötig). Auf dem Blütenkarussell tanzen die Feen beim festlichen Ball. Und die große, mit Blumen geschmückte Herzranke hält einen hübschen Schmuckanhänger mit blauem Strassstein für dich bereit! en Das 133 teilige Set ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5444 - Feeninsel mit magischer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

das ist fast zu viel für ein Elternteil. Aber wenn man mit dem, was Sie mit einer Begeisterung spielen für diesen Teil ist man glücklich sehen .. gekauft. Weiterlesen von Hans-Georg Wiesmueller verffentlicht

Geschenk für 4. Mein Neffe Geburtstag (was etwas Magisches sein sollte). Sie war sehr glücklich , mit ihm zu spielen jeden Tag. Vielen Dank ! von Birgit Boddin verffentlicht

Super Spielzeug. Das einzige was ich zu bemängeln habe , sind die vielen kleineren Teilen. Ansonsten wirklich empfehlenswert. Meine Mädchen lieben es, mit zu spielen von Thomas85 verffentlicht

ein ideales Geschenk für kleine Feen regt Kreativität und Phantasie bei der Wiedergabe in vielen Teilen zu verändern und neu zu gestalten von Sonja Schnherr verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger