Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rezension PLAYMOBIL 5221 - Großer Reiterhof mit Paddocks, Toll

PLAYMOBIL 5221 - Großer Reiterhof mit Paddocks


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5221 - Großer Reiterhof mit Paddocks? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5221 - Großer Reiterhof mit Paddocks, so möchte ich hier beschreiben.


Amazon.de 5221 Großer Reiterhof mit Paddocks , vier Pferdeboxen und Heuboden. An den Wänden im Eingangsbereich werden Sättel und Reitzubehör an Haken und in Regalen verstaut. Mit Etiketten zum Beschriften der Boxen mit Pferdenamen. Türen der Pferdeboxen mit Befestigungsmöglichkeit für eine Turnierschleife. Mit vielen Zubehörteilen. Maße: 75 x 46 x 29 cm (LxTxH). en Großer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5221 - Großer Reiterhof mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter ist so glücklich über ihre neue Reit. Einfach zu montieren. Auch kleine Accessoires angekommen Super. Weiterlesen von Isabell verffentlicht

Meine Tochter (8) war begeistert , es ist einfach nicht bereuen, die oben erwünscht! Playmobil -Qualität! von heleneg14 verffentlicht

Wie üblich für Playmobil. Ausgezeichnete Qualität, alle Teile vorhanden. Das beste Geschenk für Kinder von Playmobil. Ich bin sehr zufrieden. Weiterlesen von Tanja Arbinger verffentlicht

Unsere Tochter immer begeistert. Sie ist 6 Jahre alt und spielt immer noch so unglaublich liebevoll mit Playmobil. Weiterlesen von Claudia Arnold verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger