Freitag, 3. Oktober 2014

Rezension PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin, Geburtstagsgeschenk

PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin, so habe ich zu sagen.


5445 Prunkschiff der Feenkönigin Das Schiff schwimmt und kann mit einem Unterwassermotor (nicht enthalten!) ausgestattet werden. Mit Blütenlaternen, die im Dunkeln nachleuchten und hübschem Schmuckanhänger mit herzförmigem, rotem Strassstein für dich! en Das 43 teilige Set eignet sich für Fans ab 4 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Schiffspumpeist sehr schön. So kann man sehr gut sowohl im Pool und in der Badewanne spielen. Weiterlesen von sonina verffentlicht

Diese Playmobil hatte unsere Tochter aus 7 Gebäuden. erforderlich. Es ist groß und Sie kaufen und vergrößern Teile veschiede können. Weiterlesen von mariane verffentlicht

Ich habe diese auf meine Tochter zu ihrem Geburtstag. Sie war begeistert und total glücklich. Wir haben den gleichen Satz aufgebaut. von Katrin verffentlicht

Super Spielzeug. Das einzige was ich zu bemängeln habe , sind die vielen kleineren Teilen. Ansonsten wirklich empfehlenswert. Meine Mädchen lieben es, mit zu spielen von Thomas85 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger