Mittwoch, 1. Oktober 2014

PLAYMOBIL 4249 - Mein Prinzessinnenkoffer zum Mitnehmen, Prima! meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 4249 - Mein Prinzessinnenkoffer zum Mitnehmen


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 4249 - Mein Prinzessinnenkoffer zum Mitnehmen? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 4249 - Mein Prinzessinnenkoffer zum Mitnehmen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mein Prinzessinnenkoffer zum MitnehmenVon zwei Seiten bespielbar. Mit Schlossgarten und Prinzessinnengemach unterteilt duch Fassade mit zu öffnendem Portal. Mit vielen Zubehörteilen für die Geburtstagsfeier der Prinzessin. Maße: 34 x 18/54 x 25cm (LxTxH; geschlossen/offen).Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Verschluckbare Kleinteile! en Die Playmobil Prinzessin-Fantasie-Brust ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 4249 - Mein Prinzessinnenkoffer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Unsere kleine Hass Spaß mords ! Farben Super- Grele ! Super Size ! Diejenigen, von guter Qualität! Möchten Sie dieses Produkt mit kleinen Kindern zu empfehlen. von Michael Keleuva verffentlicht

Es war super glücklich , ging schnell - meine Tochter liebt es, mit ihm zu spielen , können Sie auch auf der Ebene als Handgepäck nehmen und Super warten immer für die Hand von Stefanie Wilde verffentlicht

Das Geschenk ist mir zu hervorragenden Neffen kommen. Obwohl es viele kleine Teile. Bitte achten Sie darauf , dass kleine Kinder könnten nicht mehr in dem Haus ... Weiterlesen von D. Schfer verffentlicht

Eine gute Sache für Mädchen , überall zellulären oder ihre Freude an Prinzessinnen. Rollenspiele Live. Sich amüsieren ! von tina schler verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger