Samstag, 4. Oktober 2014

PLAYMOBIL 5208 - Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen, Einfach nur schön! meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5208 - Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5208 - Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5208 - Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen, so habe ich zu sagen.


5208 Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen Mit romantischem Wasserfall am Teich, Feen-Schaukel und nachleuchtender Blütenlaterne. Die Feen sind mit Strasssteinchen geschmückt, das neue Einhorn ist mit Ornamenten verziert. Mit vielen lieben Tieren. Maße aufgebaut: 43 x 21 x 24 cm (LxTxH). en Das 93 teilige Set eignet sich für Fans ab 4 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5208 - Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Unter dem Weihnachtsbaum , die getroffen wurde,. E ' wurde sehr gut von meiner 5-jährigen Tochter erhalten. Nur ohne die Hilfe konnten sie nicht bauen viele Einzeheiten. Weiterlesen von Heike verffentlicht

Meine Nichte spielt nichts. Egal wohin Sie gehen, muss der Fall. Soll ich kaufen wieder und wieder. von Spillner Ingrid verffentlicht

Meine Tochter (5) hat bis jetzt noch nie mit Playmobil gespielt. Aber jetzt zu wagen wollten wir. Da Playmobil ist so relativ teuer , wir wollten ein Modell günstigers nehmen. Weiterlesen von Helene Schrder verffentlicht

Meine Tochter wird mit ihrem Geschenk begeistert sein. Ich finde, dieser Artikel super've immer gesucht und hier habe ich es gefunden. von tante_keks verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger