Freitag, 3. Oktober 2014

PLAYMOBIL 5302 - Mein Großes Puppenhaus, Schönes Puppenhaus, teuer , aber gut! meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5302 - Mein Großes Puppenhaus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5302 - Mein Großes Puppenhaus? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5302 - Mein Großes Puppenhaus, so möchte ich hier beschreiben.


Mein Großes PuppenhausMit zwei goßen Treppen und funktionierender Türklingel (benötigt 2 x 1,5 V Micro-Batterien). Die Fensterläden können geschlossen, die Vorhänge beliebig in den Zimmern getauscht werden. Einzurichten mit den Möbeln von sieben attraktiven Zimmern (Art.Nr. 5329 bis 5335). Maße: 63 x 45 x 61 cm (LxTxH).Warnhinweise:ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5302 - Mein Großes Puppenhaus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Enkelkinder haben Weihnachten bekommen , sie lieben es und es ist wirklich gut aussieht. Klasse mit einer Glocke und neigt dazu, zu arbeiten und so einfach. Weiterlesen von Alina Hoffart verffentlicht

Das Puppenhaus ist wirklich ein Erfolg. Unsere Mädchen sind begeistert und spielen sehr oft so. Allerdings dauert es , bis alles Zubehör. von Claudia Hubrich verffentlicht

Meine Tochter (7 Jahre) und mein Sohn (8 Jahre) hatten schon viel Spass beim zusammenbauen. Playmobil ist teuer, aber hält ein Leben lang. Weiterlesen von Jeany verffentlicht

ist so gut, ich könnte weinen es ist so schön für mich ahhhhhhh Ich baue nur noch 1 Second-Hand- ahhhhhhhhhhhhhhhhh ah von Wunderkatze verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger