Sonntag, 5. Oktober 2014

PLAYMOBIL 5145 - Königliche Festtafel, super meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5145 - Königliche Festtafel


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5145 - Königliche Festtafel? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5145 - Königliche Festtafel, so habe ich zu sagen.


Amazon.de 5145 Königliche Festtafel In der großen Truhe kann das Geschirr aufbewahrt werden. en Host a royal dinner party in the Playmobil Royal Banquet Room 5145. With more than 40 accessories, this luxurious dining room play set has everything you need for a royal feast. Highly detailed and complete with four royal minifigures, it makes a great stand-alone toy or a fun addition ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5145 - Königliche Festtafel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dieser Box von Spielzeug SATTISFIED , so bin ich. Sie bekommen eine Menge kleiner Dinge in ihm, so ist es interessant , mit ihm zu spielen . von adrijana verffentlicht

Sehr gutes Spielzeug , das immer mit Kindern beliebt. Es ist sehr stabil und sehr ähnlich Realität. Spaß. von Steffen Rmmler verffentlicht

Dieses Spiel ist sehr ausgezeichnet. alle Anforderungen für die " Alter des Kindes. ist relativ einfach zu montieren. von Dietmar Huemer verffentlicht

Meine Tochter ist 4 und eine kleine Prinzessin. Sie spielen super glücklich mit dem Schloss. Playmobil war und ist ausgezeichnet .. von Nicole te Kate verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger