Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension PLAYMOBIL 5476 - Prinzessin im Schwanenboot, Gut angekommen

PLAYMOBIL 5476 - Prinzessin im Schwanenboot


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5476 - Prinzessin im Schwanenboot? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5476 - Prinzessin im Schwanenboot, so habe ich zu sagen.


5476 Prinzessin im Schwanenboot Das Schwanenboot schwimmt im Wasser. en Das Set ist für Fans ab 4 Jahren geeignet. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5476 - Prinzessin im Schwanenboot



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super. Die zurück zu Schulgeschenk kam gut an , war sie sehr glücklich und wird auch sofort zusammen gebaut ... Danke von Silke Bachmann verffentlicht

Also gab ich weg die Prinzessinnen in der Schwan Boot , meine Patentochter. Das war ganz aus dem Häuschen und war begeistert von Andrea Schott verffentlicht

Das Boot ist schön und passt in das Schloss , für Feenspielzeug ... vielseitig. E ' für Kinder ab 6 Jahren. Kann ich nur empfehlen . von Claudia Turrek verffentlicht

Ich kaufte es für ein 3 jähreige und gab es ihr zu ihrem Geburtstag. wurde sehr gut angenommen und hat eine Menge Spaß in der Wanne. von Stefffi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger