Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension PLAYMOBIL 5148 - Ankleidesalon, Nur zu empfehlen

PLAYMOBIL 5148 - Ankleidesalon


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5148 - Ankleidesalon? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5148 - Ankleidesalon, so habe ich zu sagen.


Amazon.de 5148 Ankleidesalon mit vielen Accessoires zum Umkleiden der Prinzessin. en Dress the princess in the Playmobil Royal Dressing Room 5148. Highly detailed and packed with accessories, this play set makes a great stand-alone toy or a fun addition to the Playmobil Princess Fantasy Castle. It includes: 1 x princess Playmobil minifigure Dresser, clothes chest and mannequin ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5148 - Ankleidesalon



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

"Ich kaufte das Wohnzimmer von meiner Cousine (5 Jahre) und er liebte sofort ausgepackt wurde und spielte von Sam verffentlicht

Wie immer Playmobil - großes Geschick , tolle Idee. Liebevoll bis ins kleinste Detail umgesetzt. Für den schönsten kleinen Prinzessinnen ein ausgezeichnetes Preis- Spiel von klaudia belleth verffentlicht

Dieses Set Playmobil ist einfach toll , ich habe es weg und es war sehr gut. Mädchen direkt in ihre Heimatplaymobilsetzen und liebe es, mit ihm zu spielen. Weiterlesen von Britta Keite verffentlicht

Die Ankleidesalon ist perfekt für die Prinzessin Burg aus Playmobil. Meine Tochter liebt es, mit ihm zu spielen. Weiterlesen von Jennifer Greifeneder verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger