Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension PLAYMOBIL 5167 - Neues Mitnehm-Puppenhaus, Für das Geld viel zu Spielen

PLAYMOBIL 5167 - Neues Mitnehm-Puppenhaus


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5167 - Neues Mitnehm-Puppenhaus? Die gestern. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5167 - Neues Mitnehm-Puppenhaus, so habe ich zu sagen.


Amazon.de 5167 Neues Mitnehm-Puppenhaus Modern eingerichtet mit großzügiger Küche, bequemem Wohnzimmer, Wohlfühlbad und Elternschlafzimmer mit Babywiege. Alle Zubehörteile können im zusammenklappbaren Haus verstaut werden. Mit praktischem Tragegriff zum überallhin Mitnehmen. Maße Haus aufgeklappt: 52 x 12 x 27 cm (LxTxH). en Modern eingerichtet mit großzügiger Küche, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5167 - Neues Mitnehm-Puppenhaus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Spielzeug Sehr praktisch , um die Straße zu nehmen - und zu Hause. Top. Das Zubehör ist umfangreich und sehr originalgetreu. Weiterlesen von Denise verffentlicht

Ich kaufte das Haus vor allem weil man es falten - so ist es ideal , um zu gehen, sondern auch gut für die Lagerung von kleinen Teilchen. Weiterlesen von Sweet Family verffentlicht

Ich finde es sehr bequem und sieht gut aus. Allerdings habe ich "Teppich" innen geklebt , so dass die Möbel nicht so schnell auf während des Spiels , etwas, das ich manchmal haben fallen ... Weiterlesen von kerstin verffentlicht

schön, schnell und es scheint, dass ich erwartet !!!! ist ein super tolles Geschenk für meine Tochter auf von kerstin enders verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger