Montag, 6. Oktober 2014

Rezension PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss, SUPER kann ich nur weiterempfehlen

PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Amazon.de 5142 Prinzessinnenschloss mit großer Freitreppe und vielen Zimmern. Die Tanzfläche vor dem Thronsaal ist drehbar. Im großen Turm befindet sich eine Geheimkammer zur Aufbewahrung der Schmuckschatulle. Mit Diadem, Armband und Ring für die Schlossbesitzerin. Maße: 75 x 72 x 67 cm (LxTxH). en The Playmobil Princess Fantasy Castle 5142 has everything you need for a ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5142 - Prinzessinnenschloss



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Schloss Prinzessin ich gestern für meine Tochter und wie der Titel schon sagt montiert : Playmobil bietet eine ausgereifte Konzept ... Weiterlesen von Slammer verffentlicht

Unsere Enkelin wollte 4.Geburtstag diese Prinzessin Schloss - natürlich in der Landesversammlung. Weiterlesen von Claudia Schmidt verffentlicht

Unsere Tochter hat das Schloss für den 5. Geburtstag , der Bau sollte einige Zeit dauern, ist alles was man braucht, um ein paar Stunden haben. Weiterlesen von ClooneyOF verffentlicht

Die Kunststoffqualität ist ausgezeichnet. Die Details sind wirklich erstaunlich. Alles passt perfekt. Weiterlesen von Franz Winkler verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger