Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rezension PLAYMOBIL 5418 - Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall, klasse Teil

PLAYMOBIL 5418 - Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5418 - Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5418 - Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall, so habe ich zu sagen.


5418 Aufklapp-Spiel-Box "Reitstall" Die Box wird mit dem Schlüssel geöffnet, die Putz- und Futterkammer und die Pferdebox ausgeklappt und ruck, zuck ist der Reitstall fertig zum Spielen. Mit Trakehner, Reiterin und vielen Zubehörteilen, die alle in der Box verstaut werden können. Maße Box geschlossen: 17 x 12 x 13 cm (LxTxH). Maße Box geöffnet: 33 x 12 x 24 cm (LxTxH). ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5418 - Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Tochter ist begeistert und ich ebenfalls.Tolle Qualität, sehr robust und hält auch kleine Unebenheiten stand.Die kleinen Details, die finde ich sehr schön. Weiterlesen von marlen verffentlicht

Super zum Mitnehmen. Meine Kinder lieben Playmobil und wir reisen viel. Da es sich um eine kleine Box , perfekt zu bringen. Weiterlesen von Frog verffentlicht

Ich fand diesen Artikel sehr robust. Es ist eine gute Idee , dass all die " kleinen Dinge " zu bereinigen, den Satz und schließt die Box , Schloss und fertigen. Weiterlesen von Yvonne Lamprecht verffentlicht

Super Spielzeug. Guter Wert für Playmobil wirklich OK. Die gesamte Dicng perfekt gefaltet und Zubehör ( passt auch ein zweites Pferd in ) ... Weiterlesen von Gerd verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger