Samstag, 27. September 2014

Rezension PLAYMOBIL 5486 - Modeboutique, Playmobil

PLAYMOBIL 5486 - Modeboutique


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5486 - Modeboutique? Die gestern. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5486 - Modeboutique, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


5486 Modeboutique Mit den neuen Kleidungsstücken können die Figuren an- und umgezogen werden! Die Modeboutique enthält eine Umkleidekabine und ist verbaubar mit dem Shopping-Center (Art.Nr. 5485). Maße: 36 x 32 x 20 cm (LxTxH). en Das 172 teilige Set eignet sich für Fans ab 5 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5486 - Modeboutique



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieses super große Playmobil Haus Boutique Modehaus ist einfach super große Klasse Einfach, montieren und Playmobil -Puppen sind angenehm zu tragen . von Kreis Silvia verffentlicht

Meine Nichte (10 Jahre alt ) ist sehr angetan von dem Playmobil -Spiele. Ist sie gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich habe fast alle Spiele von Playmobil . von Barb verffentlicht

Wir kauften dieses Produkt für unsere Patenkind und sie war sehr glücklich. Alle Teile der Auftragsabwicklung , wie immer gut und so ist jeden Tag ... Weiterlesen von Johanna verffentlicht

Unsere Tochter bekam den Shopping-Center zum Geburtstag, deswegen durfte jetzt die Modeboutique nicht fehlen. Weiterlesen von Daniela Flowers verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger