Montag, 29. September 2014

PLAYMOBIL 5443 - Pflege-Fee mit Einhorn, Rosenrot, Für Mädchen ganz toll meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5443 - Pflege-Fee mit Einhorn, Rosenrot


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5443 - Pflege-Fee mit Einhorn, Rosenrot? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5443 - Pflege-Fee mit Einhorn, Rosenrot, so habe ich zu sagen.


5443 Pflege-Fee mit Einhorn "Rosenrot" Mit Bürste und Schwamm aus der hübschen Muschelschale bereitet die Fee das Einhorn auf ein großes Fest vor. Mit dem in der Tüte enthaltenen Geheimcode kannst du eine Zusatzfunktion im zauberhaften Feen-Online-Spiel freischalten! en Das 24 teilige Set eignet sich für Fans ab 4 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5443 - Pflege-Fee mit Einhorn,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Artikel wird wie beschrieben und abgebildet. Preis - Leistung ist sehr gut. Mein Sohn ist begeistert. Sehr zu empfehlen! von Andrea L. verffentlicht

Es war ein Weihnachtsgeschenk für Neffen meines Mannes. Sie mochte es sehr gut. schöner Artikel. Sie sind wirklich zufrieden. von Claudia Hacker verffentlicht

wenn Sie beginnen, eine der Einhörner zu kaufen, dann haben Sie einen Punkt , alle zu Hause. Die Mädchen sind süchtig. Weiterlesen von HILFREICH verffentlicht

Meine Tochter (5) liebt Einhörner, das ist ein Muss - Paket ) hatte , weil die Praxis Beutel Verpackung, in der Schultüte. Weiterlesen von Anne Feltz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger