Dienstag, 30. September 2014

PLAYMOBIL 5433 - Erlebnisbad mit Sprudel-Wal, Schwimmbecken Playmobil meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5433 - Erlebnisbad mit Sprudel-Wal


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5433 - Erlebnisbad mit Sprudel-Wal? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5433 - Erlebnisbad mit Sprudel-Wal, so möchte ich hier beschreiben.


5433 Erlebnisbad mit Sprudel-Wal Mit Rutsche, Sprungturm, Kinder- und Schwimmbecken. Über die funktionsfähige Pumpe werden die Dusche und die Fontäne des Sprudel-Wals mit Wasser versorgt. Maße: 50 x 36 x 22 cm (LxTxH). en Das 118 teilige Set eignet sich für Fans ab 4 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5433 - Erlebnisbad mit Sprudel-Wal



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo Pool ist sehr einfach zu montieren. Unsere Kinder spielen mit sehr. Kann auch im Haus verwendet werden,. gerne wieder von Roscio Claudio verffentlicht

Der Pool war ein Geschenk an 5. Der Geburtstag von meinem Sohn und jetzt ist er total gut und ihr Bruder war begeistert und hat Hauptrolle !! Weiterlesen von Evelyn Hager verffentlicht

Meine 5-jährige Enkel war sehr zufrieden mit dem Park und spielen mit voller Begeisterung mit sich , wie auch seine Schwester (8 Jahre) . von I. Klemm verffentlicht

Haben die Abenteuer unserer Tochter Geschenk für 4. Geburtstag. Die Freude war groß! Wenn wir die Montage Schritt für Schritt Anleitung , gibt es ... Weiterlesen von Diana Wolff verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger