Montag, 29. September 2014

PLAYMOBIL 5441 - Heiler-Fee mit Einhorn, Nachtsaphir, klasse meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5441 - Heiler-Fee mit Einhorn, Nachtsaphir


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5441 - Heiler-Fee mit Einhorn, Nachtsaphir? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche PLAYMOBIL 5441 - Heiler-Fee mit Einhorn, Nachtsaphir, so möchte ich hier beschreiben.


5441 Heiler-Fee mit Einhorn "Nachtsaphir" Die fürsorgliche Fee kümmert sich mit Zaubertrank und heilenden Blüten und Blättern um das Einhorn. Mit dem in der Tüte enthaltenen Geheimcode kannst du eine Zusatzfunktion im zauberhaften Feen-Online-Spiel freischalten! en Das 29 teilige Set eignet sich für Fans ab 4 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5441 - Heiler-Fee mit Einhorn,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super Spielzeug. Das einzige was ich zu bemängeln habe , sind die vielen kleineren Teilen. Ansonsten wirklich empfehlenswert. Meine Mädchen lieben es, mit zu spielen von Thomas85 verffentlicht

sehr schön für kleine Prinzessinnen nicht, mir fallen mehr als das ist nur ein Beutel mit Playmobil von Andreas Blunck verffentlicht

Von Playmobil hat wieder zugeschlagen. Dies ist nicht nur ein Erfolg in unserem Hause, sondern auch auf die Kinder Geburstagen ein beliebtes Geschenk . von HILFREICH verffentlicht

meine Tochter ist total Fan Playmobil und sie war sehr glücklich, weil die bestellte Ware war so schnell mit uns. von Diana Willumat verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger