Sonntag, 28. September 2014

Rezension PLAYMOBIL 4865 - Große Löwenritterburg, Schöne Ritterburg

PLAYMOBIL 4865 - Große Löwenritterburg


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 4865 - Große Löwenritterburg? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 4865 - Große Löwenritterburg, so habe ich zu sagen.


Amazon.de 4865 Große Löwenritterburg Burgtor wird durch Drehknopf geöffnet und ist mit Steinschütte und Fallgitter gesichert. Schatz kann mit Aufzug aus der Schatzkammer nach oben gezogen werden, Eindringlinge per Abwehrklappe in Felskammer befördert werden. Mit Falltür, Klapptreppe und Mauerdurchbruch. Maße: 72 x 80 x 57 cm (LxTxH). en Das Burgtor wird durch einen Drehknopf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 4865 - Große Löwenritterburg



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

I, 6 Jahre, ich bin begeistert von der Burg. Das Schloss verfügt über ein geheimes Versteck , die mit einem Stein verschlossen ist. Weiterlesen von Martina verffentlicht

Unsere zehn Jahre alten Sohn erhielt die Burg zu seinem Geburtstag , und er aufgeregt über seine ist. Weiterlesen von Andreas M. Bemerburg verffentlicht

Dieses Schloss hat viele Verstecke und lassen Sie Ihrer Fantasie frei zu spielen laufen! Selbst 4 Jahren haben Sie den Spaß! von Sabrina Krischen verffentlicht

Ritterburg war das perfekte Geschenk für mein Baby. Ich kann nur empfehlen. Die Lieferung war perfekt. Danke. von Silvia Prinzensteiner verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger