Freitag, 26. September 2014

Rezension PLAYMOBIL 4324 - Große Schule mit, Sehr guter Zustand, reichhaltiges Zubehör

PLAYMOBIL 4324 - Große Schule mit Einrichtung


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 4324 - Große Schule mit Einrichtung? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 4324 - Große Schule mit Einrichtung, so möchte ich hier beschreiben.


Amazon.de 4324 Große Schule mit Einrichtung Klassenzimmer, Naturwissenschaftsraum, Kunst- und Musikzimmer sowie Sekretariat mit vielen Zubehörteilen. Die Tafel kann beschrieben und gewischt werden, die Zeiger der Schuluhr sind beweglich. Mit richtigem Pausengong (2 x 1,5 V Micro-Batterien nötig). Maße: 78 x 39 x 41cm (LxTxH). en Große Schule mit Einrichtung Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 4324 - Große Schule mit Einrichtung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Verarbeitung ist gut und meine Kinder sind sehr glücklich. Sie spielen mit ihm und es gibt Ihnen Freude. Klare Kaufempfehlung . von Nautilus verffentlicht

Nach ein paar andere Produkte Playmobil , hat meine Tochter auch gefragt, die Schule. Weiterlesen von Goldblume verffentlicht

Die Schule ist so schön , meine Tochter aus der Schule kommt nach Hause und will sofort spielen , es hat eine Menge Dinge, aber Playmobil die Schule, die auf stattfinden wird ... Weiterlesen von Pseudonym verffentlicht

Hohen Spielwert , robust Material , einfach schön , es war gut, es ist gut, es ist gut, ich würde mich über immer wieder haben und. Es dauert ein wenig " Raum, sondern von Touvix verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentare:

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger