Dienstag, 30. September 2014

PLAYMOBIL 5329 - Einbauküche, gut meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5329 - Einbauküche


Sind Sie suchen nach Informationen über die PLAYMOBIL 5329 - Einbauküche? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5329 - Einbauküche, so habe ich zu sagen.


Amazon.de 5329 Einbauküche mit großem Küchentresen, vielen Lebensmitteln und Haushaltsartikeln. en Feed the baby and the family pet in the busy Playmobil Kitchen 5329. This highly-detailed play set's great fun on its own or a perfect addition to the Playmobil Grande Mansion. It has everything a modern family needs, including: Oven, sink unit and lots of cupboards Grandmother ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5329 - Einbauküche



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Für meine Tochter war es ein großes Geschenk für Ostern !!! Die Qualität ist super, kann ich nur empfehlen ! von peter mller verffentlicht

Meine Tochter hatte für einen einfachen internen Puppenhaus gewünscht. Keinen Weltagrar machen nicht usw.. Weiterlesen von G. Schmidt verffentlicht

Vielen Dank für das Paket. Ich gab ihm. gut geht und liebe es. ! Alles in Ordnung! Gutes tun ist gut von Herr verffentlicht

Ja , wie man es von anderen erwarten würden, Playmobil. Nur die beste Qualität, sehr gut zusammen gestellt , ich kann es wirklich empfehlen . von Justin1983 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger