Montag, 29. September 2014

PLAYMOBIL 5422 - Almhütte, Weiterempfehlung meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5422 - Almhütte


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5422 - Almhütte? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5422 - Almhütte, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


5422 Almhütte Die gemütliche Wirtsstube ist eingerichtet mit Kaminecke, Tresen und Sitzgruppe. Im Dachgeschoss befinden sich das Matratzenlager und eine Toilette. Mit blumenbepflanztem Balkon, Aussichtsterrasse, kleinem Stall und vielen Zubehörteilen. Maße: 42 x 35 x 21 cm (LxTxH). en Das 201 teilige Set eignet sich für Fans ab 4 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5422 - Almhütte



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schönes Spielzeug! Mein Enkel (4 Jahre alt) hat der Geburtstag als Favorit markiert. Weiterlesen von Monika Schwab verffentlicht

Meine 4-jährige Tochter war begeistert und wir auch. Nur Artikel sind teilweise zu klein ausgefallen , als. die Blütenblätter von Blumen. Weiterlesen von Mother Mercury verffentlicht

Ich war für ein Geschenk für meine Freundin suchen. Sie wissen , was ich meine - der " Mann von Welt war so gut wie nichts! Weiterlesen von Ina verffentlicht

gab es meiner Neffen für 6 geburtstag, liebt sie es mit der wunderbaren Alm spielen gibt es viele Deails von Ihnen bei uns auf der Alm auch erhalten ... Weiterlesen von michael verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger