Samstag, 27. September 2014

PLAYMOBIL 4857 - Ferientraumhaus, traumhaus :-) meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 4857 - Ferientraumhaus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 4857 - Ferientraumhaus? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 4857 - Ferientraumhaus, so habe ich zu sagen.


Amazon.de 4857 Ferientraumhaus Ausgestattet mit Küchen- und Wohnbereich, Bad und Schlafzimmer für die 4-köpfige Familie. Auf der idyllisch mit Pflanzen umrankten Terrasse finden Gartenmöbel und der Grill platz. Mit vielen Zubehörteilen. Maße: 36 x 33 x 25,5 cm (LxTxH). en FerientraumhausAusgestattet mit Küchen- und Wohnbereich, Bad und Schlafzimmer für die 4-köpfige ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 4857 - Ferientraumhaus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Großes Haus Zubehör.leider ausgezeichnet für ein Kind nicht allein Montageleiste. Ansonsten stabil und sieht gut aus , mein Freund liebt von Sabrina kNAPP verffentlicht

Playmobil ist immer gut. Also, dieses Ferienhaus. Meine KInder lieben es, spielen sehr oft damit und freuen sich daran. von Claudia Hubrich verffentlicht

Sehr detailliert und so viele kleine - und Einzelteile.Auch meinen Rat nicht , es hier zum ersten Mal verwenden , bei jüngeren Kindern ,. Weiterlesen von alf1904 verffentlicht

Sehr Gute Ware! Produkt wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und ich freue mich auf ein weiteres Einkaufs. Kann es nur empfehlen. Top. von Demertzis Ioanis verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger