Montag, 29. September 2014

PLAYMOBIL 5440 - Futter-Fee mit Einhorn, Morgentau, Einfach süß... meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 5440 - Futter-Fee mit Einhorn, Morgentau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5440 - Futter-Fee mit Einhorn, Morgentau? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 5440 - Futter-Fee mit Einhorn, Morgentau, so möchte ich hier beschreiben.


5440 Futter-Fee mit Einhorn "Morgentau" Das blumengeschmückte Einhorn wird von der anmutigen Fee mit Futter versorgt. Mit dem in der Tüte enthaltenen Geheimcode kannst du eine Zusatzfunktion im zauberhaften Feen-Online-Spiel freischalten! en Das 25 teilige Set eignet sich für Fans ab 4 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 5440 - Futter-Fee mit Einhorn,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es ist schön, das dritte Paket kaufen. Meine Tochter möchte alle haben. Tolles Spielzeug zu einem vernünftigen Preis ! von AP verffentlicht

Unsere Tochter hat diesen Satz anzumelden. Uns hat es sehr gut , und ich kann nichts Negatives sagen, nicht bis zum heutigen Tag in. Weiterlesen von Jenny Corda verffentlicht

Es war ein Weihnachtsgeschenk für Neffen meines Mannes. Sie mochte es sehr gut. schöner Artikel. Ich bin aufrichtig froh Spitze. von Claudia Hacker verffentlicht

Unsere Tochter für 4. Wurde mehrere Säcke mit " Fee mit Einhorn" Playmobil -Serie Geburtstag geschenkt. Weiterlesen von Thogru verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Playmobil Schloss |
Powered by Blogger